FahrschuleBern

Deine kompetente und professionelle Fahrschule in Bern

Über Ali

Im Jahr 2017 habe ich die Ausbildung als Fahrlehrer erfolgreich abgeschlossen und arbeite seither mit viel Freude in meinem Beruf.
Es macht mir Spass, mit Menschen zusammenzuarbeiten. In einer lockeren, aber gleichzeitig auch seriösen Umgebung bereite ich dich professionell und auf deine Bedürfnisse abgestimmt, schnell und bestmöglichst auf deine bevorstehende Autoprüfung vor.

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen und Kenntnissen, sowie meiner geduldigen und aufgestellten Art, kann ich dir eine selbstsichere Fahrweise vermitteln.
Allem voran, will ich dir jedoch die Freude am Autofahren mitgeben.

Ich freue mich sehr, dich als meine neue Fahrschülerin oder meinen neuen Fahrschüler kennen zu lernen und dich auf dem Weg zu deiner Fahrprüfung und in die Unabhängigkeit zu begleiten.

Ali Fahrlehrer und Gründer von FahrschuleBern

Ali Hotayt, Gründer von FahrschuleBern und Fahrlehrer